Der Qualität und Umwelt verpflichtet

Als familiengeführtes Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden, aber auch gegenüber der Umwelt bewusst. Deshalb suchen wir stets nach Wegen, mit denen wir unsere tägliche Arbeit noch effizienter gestalten, die Qualität unserer Beschichtungen weiter optimieren – und zudem die Umwelt über das gesetzlich vorgeschriebene Maß hinaus schonen können.

Mess- und Prüfverfahren

Um unseren Kunden stets die beste Produktqualität garantieren zu können, verfügen wir über eine Reihe unterschiedlicher Messgeräte und Prüfverfahren.

Mess- und Prüfverfahren

Zertifizierungen

Qualitätssicherung und Umweltschutz sind elementare Bestandteile unserer Firmenpolitik. Unser Engagement wurde uns bereits durch zahlreiche Zertifikate bestätigt.

Zertifizierungen

Nachhaltigkeit

Ob Gebäudedämmung, Grauwasser-Nutzung, Wärmetausch- oder Photovoltaikanlage – effektiver Umweltschutz wird bei uns großgeschrieben.

Nachhaltigkeit